berner

Albert Berner Deutschland GmbH

8.000 Mitarbeiter. 25.000 Artikel. Internationale Logistikkette. Kurzum: ein europaweit führendes Direktvertriebsunternehmen im Bau- und Kfz-Sektor. Soviel zu den reinen Fakten. Aber hinter der Marke Berner steckt etwas viel Wertvolleres. Etwas, das selten geworden ist und vielleicht gerade deshalb von unseren Kunden und Partnern so sehr geschätzt wird: ein Unternehmen mit ebenso viel Herz wie Verstand.

In der Disziplin „Direktvertrieb von Verbrauchsmaterialien und Werkzeug für Profis” baut Berner nun schon seit einem halben Jahrhundert in der Spitzengruppe. 200.000 professionelle Handwerker aus dem Baugewerbe werden von unseren Experten mit allem versorgt, was sie benötigen, um ihre tägliche Arbeit effizient und reibungslos durchzuführen.

 

Ihre Vorteile als BVMB-Mitglied:

 

  • Bonifizierung
  • Sonderkonditionen
  • Baustellenservice
  • Vor-Ort-Betreuung durch Ihre/n Berner Fachberater
  • Zugang zum Berner Onlineshop

 

Sie können sich unverbindlich anmelden: shop.berner.de


Das besondere Berner Angebot für BVMB-Mitglieder: Laden Sie sich unser aktuelles Angebot herunter.

_________________________________________________________

Albert Berner Deutschland GmbH – Bernerstr. 4 – 74653 Künzelsau
Kundenservice 0180/5 00 95 70 (14 Cent/min) – www.berner.de

Anmelden